Cabed Naermarth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bahmut
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
-Terri-
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
Marcabros
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
Odalf
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
palmus
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
Admin
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
TorNeu
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
Vicotoriani
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 
Curu
Neue Bärenarten endeckt.... I_vote_lcapNeue Bärenarten endeckt.... I_voting_barNeue Bärenarten endeckt.... I_vote_rcap 

 

 Neue Bärenarten endeckt....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMo Jun 25, 2012 9:40 pm

Leute die mich länger kennen, wissen es schon,....


ich bin ein Bären Fan und werde euch täglich dieneuses Bären nennen.
Heute der ....

Himbär. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDi Jun 26, 2012 8:36 am

Da bin ich ja mal nen klassischer Fan der sagenumwobenen Bärbel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDi Jun 26, 2012 11:43 am

Ahhh, es ist ja schon ein neuer Tag, heute stelle ich den....

Sabbär vor. *g*
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDi Jun 26, 2012 2:41 pm

Saubär! Dafür Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDi Jun 26, 2012 7:06 pm

Hui,... der seltene Saubär! Gibt es den nicht da wo es den Septembär gibt?
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDi Jun 26, 2012 7:10 pm

Gans genau. Das ist da, wo auch der Bärlauch wächst ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDi Jun 26, 2012 11:15 pm

Wenn man den isst, dann wird man Imbär. ^^
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMi Jun 27, 2012 3:33 am

Mensch durch euch lernt man viele neue Arten von Bären kennen gibts von den auch Fotos zu sehen. lol!
Nach oben Nach unten
-Terri-

-Terri-


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMi Jun 27, 2012 5:09 am

na abär klar doch Laughing
In Bärchdesgarden hab ich einen gesehen und ein Foto gemacht clown
ich werde es demnächst einstellen , abär nicht wundern albino

Terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMi Jun 27, 2012 5:56 am

Ist das Foto denn aus einem Hubschraubär gemacht worden?

Kannst mir ja mal eins zuschicken, aber dann mit Kugelschreibär unterschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMi Jun 27, 2012 5:58 am

Is ja lustig.... Ich mach das selbe mit Engeln.
Die Endung -el Bedeutet ja so viel wie "von Gott" oder "göttlich". Also Michael, Gabriel, Uriel usw. usf.

Aber was ist mit folgenden Engeln, die einfach vergessen wurden
Schutzengel der Veganer = Falafel
Schutzengel des großdeutschen Reiches = Schutzstaffel
Schutzengel der Raser = Sauschnel
Schutzengel der Eitelkeit = Haargel
Schutzengel der Störungen = Türklingel

und noch viele hunderte mehr ^^


Grüße, Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMi Jun 27, 2012 6:00 am

hm,... klingt ja nach nem Angebär^^
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDo Jun 28, 2012 5:25 am

so... Zu Haus. Duschen, Ornat anlegen und den Sieg üBär Italien sehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDo Jun 28, 2012 7:03 am

Gute Idee, wenn ich könnte, dann würde ich den OBär rufen und mir nen neues Bier bringen lassen.

Mist... gerade ist der KelBär vom Etikett der letzten Bierflasche abgegangen... kein Pfand zurück... doof.
Nach oben Nach unten
-Terri-

-Terri-


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyFr Jun 29, 2012 6:54 am

Da bin ich aber froh Carsten, dass Du keine ErdBÄRmilch getrunken hast. Denn das wäre ja erBÄRmlich gewesen No
Hauptsache die SäuferleBÄR hat alles abgearbeitet Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptySa Jun 30, 2012 2:50 am

ErdBärmilch macht mich zum Bärserker!!

ABär das kann ich euch nicht antun Wink

So wie jetzt bin ich viel lieBär^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 am

Terri, was ist los? Du antwortets ja nicht mehr, nimm die Hand aus der Hose und hör auf an deinen KlabusterBären zu spielen Wink
Nach oben Nach unten
-Terri-

-Terri-


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptyDo Jul 05, 2012 6:45 am

nun werd mal hier nicht alBÄRn Rolling Eyes
Ich bin duch BÄRg und Tal gewandert um den Jeti zu finden , von dem ich berichtet habe.
Als in ein BÄRgwerk einstieg , kam mir doch tatsächlich eine BÄRgungsmannschaft entgegen, die mir mitteilte, dass sie den Jeti bereits mitgenommen hatten und in eine Stadt mit dem Namen BÄRnau bei BÄRlin gebracht haben bounce
Ich werde meinen BÄRhardiener losschicken, damit er die Pfärte aufnehmen kann. geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... EmptySo Jul 15, 2012 11:05 pm

Ich mach jetzt hier mal den SchieBÄR, vielleicht werden dann ja noch neue Bärenarten entdeckt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bärenarten endeckt.... Empty
BeitragThema: Re: Neue Bärenarten endeckt....   Neue Bärenarten endeckt.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bärenarten endeckt....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue 3er Ini`s ab Dezember 2012 - wo sie sich befinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cabed Naermarth :: Dies & Das-
Gehe zu: