îm Soloplay mal komplett anders als in der Grp.
Denn während Du in der Grp vor Allem Supporter bist, macht der Kundi im Solospiel vor Allem auf Rotskillung mal richtig Spaß!
Stunimmu vor Allem - sowas brauchst Du in ner Grp. Und die kriegst Du nur per Umskillung zeitlich deutlich verlängert. Damit kann man im Soloplay recht wenig mit anfangen, da geht man auf DMG.
Extras fürs Pet, mehr Schaden etc - im Soloplay erreicht ein halbwegs vernünftig gespielter und equippter Kundi höhere DPS-Werte als nen Jäger, z.B.
Doch in der Grp spielst Du häufig ohne Pet oder nimmst nen Flattermann dazu. Wegen Unterbrechen oder das sich-selbst-rezzen. Entlastet andere Supporterklassen deutlich.
Das Umskillen ist bei keiner anderen Klasse so derbst wichtig wie das beim Kundi zwischen solo-und Gruppenspiel!
Wenn man bedenkt, dass der Luchs zB. per vernünftiger Rotskillung in Etwa so effektiv ist wie ein Schurke, was den Schaden und die Aggro angeht, hast Du in ner Gruppe bei wirklichen Herausforderungen viel mehr mit Debuffen, Stunschutz und Kraftschupsen zu tun, dass Du allein davon dermaßen viel Aggro ziehst, dass so mancher Tank blass wird. Auch zieht das Pet ganz der DMG-Aggo. Damit kann man im Soloplay gern mal Aggropingpong spielen. Doch in ner Gruppe hast Du dafür nen Tank. Und da der Durchschnittstank recht faul ist, hier mal den Luchs weglassen. Nen Adler oder Geier dabei, denn passt das und der Tank kann sich auf seine 3-4 Knöppe zum Aggrohalten konzentrieren.
Du hingegen musst ihn alle ~60 Sekunden mit Stunimmu versorgen, zwischendrin Verderbtheiten nehmen, ab und an mal Licht anmachen, Wunden und Krankheiten nehmen und meist auch noch offhealen. normal bräuchte man für das Optimale Kundispielen 2 Leute oder aber 4 Hände.
Wille und Vita hoch, die Resi-Werte erhöhen, auf ggrün-gelb in ner Grp.
Wille und Vita, Taktischen Schaden hoch und auf Rot-gelb im Solospiel.
Luchs solo
Adler (Krähe) Gruppe
Ich denk, gob kann man das so zusammenfassen