Cabed Naermarth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bahmut
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
-Terri-
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
Marcabros
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
Odalf
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
palmus
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
Admin
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
TorNeu
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
Vicotoriani
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 
Curu
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_lcapTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_voting_barTims Ticket-buch (Lotro mein K.....) I_vote_rcap 

 

 Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 13, 2012 4:10 am

Ja wie die Überschrift sagt, kommen hier die Sachen rein, die es wert sind ein Ticket zu Schreiben =)
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 13, 2012 1:11 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Buschb10

Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 13, 2012 1:14 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Screen11

dem aufmerksamem Beobachter mag einleuchten, dass ein Regenbogen 2 Dinge voraussetzt: Eine STARKE Lichtquelle, zum Anderen SEHR feuchte Luft...
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 13, 2012 1:15 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Hahlen10
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 13, 2012 1:18 pm

Oder einfach mal Anders...- ich geh grad mal in den Keller und hol mir ne kellerkalte Kiste Bier...

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Screen12
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyDo Mai 17, 2012 11:53 pm

Lautes Stirn klatschen so das es aber alle hören im Ts wegen miesen Tankens im Schlachtzug XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySa Mai 19, 2012 9:15 pm

Du ich war echt fassungslos. Wenn einer sagt er kennt sich aus und er hat das schon gemacht und wird deshalb auf die Position geschoben und dann sowas... wobei Danny sagt das uuuähhh in Verbindung mit Klatschen dürfte außer ihr niemand zuzuordnen in der Lage gewesen sein Cool
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 20, 2012 7:57 am

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Screen28
Dieser Blöder Falkener ist ganz oben auf meiner Liste im Ticket-Buch.
Und sein Blöder Programmierer gleich dazu.


Zuletzt von Bahmut am Mo Mai 21, 2012 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Mai 20, 2012 8:20 am

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Screen31
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyMo Mai 21, 2012 4:50 am

Wenn man auf "alles Verkaufen" beim Händler klick das man dan bloss die ersten 20 Items wieder zurück Kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySa Jun 09, 2012 11:15 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Screen38

Ein Ork auf Höhenflug. lol!
Bei so viel Anmaßung fliegt dem Hauptmann sogar das Schwert aus der Hand. affraid
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySa Jun 09, 2012 11:26 pm

Kurze Zusammenfassung von 2 Wochen. lol!

  1. Betrug der statistik zwecks offline Zeiten eins Sippis durch 5 sekündiges einloggen aller chars Smile
  2. Wenn in der Gießerei die Hose eines Hobbits reist kann er sich schnell den Arsch verbrennen cheers
  3. Mit betrunkenen Waffis niemals in die Gießerei gehen läuft bloss von einem Kolben in den andern drunken
  4. Das verdient sogar Fett Druck eine 99 Würfeln und Trotzdem nix weil einer eine 100 würfelt aber eine Fassung Würfeln mit einer 18 affraid
  5. Level 75 klauen die Ernte Fliege beim Trait und ein Hobbit bleibt einsam zurück
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Jun 24, 2012 9:54 am

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena23


Nahkämpfer im Scharmützel können ein manchmal zum Verzweifeln bringen affraid
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyMi Jul 11, 2012 11:05 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena28

Ein Bulle der stärker ist als mancher Ork. Mann sagt sogar die Milch von den Kühen habe magische kräfte. affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyMi Jul 11, 2012 11:11 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena29

Ein Willkommens Gruß von "Warner Brothers", Schaufensterpuppe nach J.R.R. Tolkien. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyFr Okt 26, 2012 6:31 am

Da man ja in Kampfsituationen wenig zeit hat um Schwierige und lange Begriffe, Taktiken, usw auszusprechen gibt es Abkürzungen wie zB.:

Heil kommt ----> Heilung kommt Very Happy

oder manchmal auch nur Versprecher sind von Sippenlappen affraid

"wenn ich hab dat ding" ----> Imba Waffel Odalf afro versucht zu sagen das er die Mobs gezogen hat.
Dazu ist zu sagen er hat es mit dem mobs nicht geschafft zu uns zu kommen.

lol! lol! lol! lol! lol!

Nach oben Nach unten
Odalf




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.12

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyFr Okt 26, 2012 7:06 am

Heil kommt ....hab dat ding ...Very Happy! Ich habe alles gegeben und wir waren erfolgreich, denn ich habe mir um haares Breite in die Hosen geschifft... Gut machen! afro
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyDi Okt 30, 2012 12:21 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena31

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena32

Dreimal Uwe affraid das ist doch mal ein Bug lol!
Nach oben Nach unten
-Terri-

-Terri-


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptyMi Okt 31, 2012 3:21 am

So ist es , wenn unser Cheffe alles doppelt und dreifach sieht scratch

Die Tabletten will ich auch lol!
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySa Nov 03, 2012 1:43 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena33

Sogenanntes Feintunnig am gauel. affraid
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySa Nov 03, 2012 1:45 pm

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Unbena34

Ob der auf den Bus wartet Question Question
Nach oben Nach unten
Odalf




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.12

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySa Nov 03, 2012 9:19 pm

Very Happy genial...den Lappen habe ich auch gesehen
Nach oben Nach unten
Marcabros




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : aKielpulco

Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) EmptySo Nov 04, 2012 6:58 am

als ich zuletzt bei ihm vorbeikam, fragte ich ihn, was er denn da tut.. - Verstopfung hat der Kleine, aber er muss doch so dringend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty
BeitragThema: Re: Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)   Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tims Ticket-buch (Lotro mein K.....)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cabed Naermarth :: Dies & Das-
Gehe zu: