Cabed Naermarth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bahmut
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
-Terri-
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
Marcabros
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
Odalf
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
palmus
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
Admin
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
TorNeu
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
Vicotoriani
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 
Curu
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_lcapVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_voting_barVorstellung von Herrn Zwerg TorNeu I_vote_rcap 

 

 Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TorNeu

TorNeu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Fambach/Thüringen/Bratwurstland

Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu Empty
BeitragThema: Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu   Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu EmptyDo Mai 10, 2012 10:05 pm

Du bist ein Zwerg,ein kleiner aber geschickter Bergmann.Du hast einen langen Bart und kannst manchmal ziemlich mürrisch sein.Aber wehe jemand bezeichnet dich als klein dann wirst du schnell mal wütend.Gold,Silber und Edelsteine lassen deine Augen leuchten.

verfasst von Mori für seinen Papa!!!!!
Nach oben Nach unten
Odalf




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.12

Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu   Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu EmptyFr Mai 11, 2012 8:36 am

Hallo Torneu,
ich freue mich ,dass wir dich in unserer Sippe begrüßen dürfen!

Auf eine gute und spaßige Zusammenarbeit!

Gruss Odalf

CNFFCN
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu   Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu EmptyFr Mai 11, 2012 11:39 am

Hallo Torsten,

da haben wir dich jetzt nach längeren warten endlich bei uns. =)
Freu mich auch wie mein Waffel Kollege über mir das du bei uns bist ^^
Nach oben Nach unten
-Terri-

-Terri-


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu   Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu EmptyMi Mai 16, 2012 8:13 am

Hiho Torneu , mein alter treuer Waffenbruder :-))

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn Du scheinbar ( für mein empfinden ) unendlich viele NUDEL-Stopps hingelegt hast. Freue mich mit Dir in die Schlacht zu ziehen und eine Menge Spass zu haben .

Nudel-Up und auf bald Ingame Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu   Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Herrn Zwerg TorNeu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cabed Naermarth :: Vorstellungen-
Gehe zu: