Cabed Naermarth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bahmut
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
-Terri-
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
Marcabros
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
Odalf
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
palmus
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
Admin
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
TorNeu
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
Vicotoriani
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 
Curu
Bewerbung Terri I_vote_lcapBewerbung Terri I_voting_barBewerbung Terri I_vote_rcap 

 

 Bewerbung Terri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Terri-

-Terri-


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 56
Ort : Berlin

Bewerbung Terri Empty
BeitragThema: Bewerbung Terri   Bewerbung Terri EmptyMo Apr 23, 2012 5:07 am

Hallöle @ all , Ihr lieben Sippis und meine speziellen "Lappen" Smile

Mit einigen von Euch hatte ich schon ingame das Vergnügen und wollte mich hiermit ganz offiziell nun für die Sippe bewerben. In der Lotro-Welt bin ich bekannt als "Terri" und bin schon seit fast 5 Jahren damit beschäftig das Böse auf der virtuellen Welt zu bekämpfen Twisted Evil
Im wirklichen Leben bin ich 44 und Schichtarbeiter, also somit auch zu unterschiedlichen Zeiten online.
Ich bin ein Spass-Spieler und möchte in erster Linie Spass am Spiel haben, im TS lachen können und dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen. In Ini´s gebe ich natürlich mein bestes (aber ein kleines Späßchen wird doch erlaubt sein ??)
Also was erhoffe und erwarte ich ich : Eine Sippe, mit der man ne Menge Spass hat, die entspannt ist, einen unterstützt,wenn man Hilfe braucht und mit Tipps und Tricks zur Seite steht clown
Was bekommt Ihr dafür ?: Eine Terri-Familie , die (fast) jeden Quatsch mitmacht und die Sippis unterstützt und hilft, wenn es geht. Und hier sind sie:
- Territerrano ( Main ) Jäger Level 75
- Terribrand Barde Level 75
- Terriborn DD-Runi ( heilt auch, wenn es nicht anders geht ) Level 75
- Territhryth HM Level 75
- Terriwulf Hüter Level 75
- Terriric Schurke Level 75
- Terri Waffenmeister Level 75
- Langg ( der adoptierte Surprised ) Kundi Level 75
- Terribor Wächter Level 61

Also hoffentlich auf bald

Terri
Nach oben Nach unten
Bahmut

Bahmut


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 34
Ort : Wittichenau

Bewerbung Terri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Terri   Bewerbung Terri EmptyDo Apr 26, 2012 7:21 am

Willkommen Terri und danke schon mal für die Unterstützung deiner ingame Familie ^^. Und so wie du es schon im TS mitgekriegt hast steht bei uns der Spass ganz oben.
Nach oben Nach unten
Odalf




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.01.12

Bewerbung Terri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Terri   Bewerbung Terri EmptyMi Mai 09, 2012 12:25 am

Tja mein lieber Terrilappen, was soll ich dazu sagen?!

Ich bin froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Und stolz , dass du immernoch schlechter bist als ich ! Very Happy Very Happy Scherz!!!

Es wird großartig!!!!


Beste Wünsche und Grüße

CNFFCN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Terri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Terri   Bewerbung Terri Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Terri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hauptmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cabed Naermarth :: Vorstellungen-
Gehe zu: